Inhaltsbereich

Marco Dionisio gründete seine Firma dioma® ag 2001. «Für mich ging mit der Selbstständigkeit ein wunderbarer Traum in Erfüllung. Ich kann mich auf meine Stärken fokussieren, individuelle Ideen und Konzepte entwickeln, welche ich dann für meine Kunden mit viel Leidenschaft und Herzblut gezielt umsetzen darf.
Meine Mitarbeiter habe ich sehr sorgfältig ausgewählt, denn die Qualität welche wir unseren Kunden bieten wollen, muss mit viel Know-how, Professionalität und Engagement umgesetzt werden.
Fantastische und aussergewöhnliche Projekte wie das KaDeWe in Berlin, Kastner&Öhler in Graz, Globus und Jelmoli in Zürich, Repeat Cashmere in Genf, Kost in Basel, Leffers in Oldenburg und weitere zeigen, dass das dioma® ag-Team Menschen begeistern und überzeugen kann.» marco.dionisio(at)dioma.ch

 

Andreas Stulz | «Für mich ging mit der Anstellung bei dioma® ag ein grosser beruflicher Traum in Erfüllung. Hier lassen sich meine beiden Berufe Dekorationsgestalter und Innenarchitekt perfekt vereinen. Der Austausch im Team, in welchem ich meine Stärken Kreativität, Vielseitigkeit und Effizienz positiv einbringen kann, beflügelt mich täglich aufs Neue. Ich liebe es, mit allen Sinnen den Alltag zu erfahren und diese Eindrücke in kreative Prozesse zu übersetzen.» andreas.stulz(at)dioma.ch

 

Manuela Rupp verfügt über langjährige Erfahrung in GL-Office Management, Marketing-Kommunikation und Eventorganisation u.a. bei  Firmen wie Intersport, dioma und Globus. «Du machst etwas nur gut, wenn Du es von Herzen, mit viel Freude, Engagement und Leidenschaft umsetzen kannst. Das ermöglicht mir dioma mit dem Team,  den Kunden, den spannenden und inspirierenden Projekten und Aufgaben - jeden Tag aufs Neue! Ich liebe es!» manuela.rupp(at)dioma.ch

 

 

 

 

© Bildrechte bei dioma AG.

Würden Sie dieses Foto gerne verwenden? Dann schicken Sie Ihre Anfrage an info(at)dioma.ch